Wie alles Begann....

.... ohne Schnee.

2008 hat mir meine liebe Freundin Miri von leckerleckerliese.de das erste Mal ein Stück Fondant gezeigt. Völliges Neuland für mich.

Die Torte, die ich damit zum Geburtstag unserer großen Tochter überzog sah zwar nett aus aber welche Möglichkeiten sich einem damit eröffnen wusste ich damals nicht.

Als sich unsere mittlere Tochter 2010 zum Geburtstags nichts weiter wünschte, als einen Schneemann zu bauen aber Ende Dezember keine einzigste Schneeflocke in Sicht war habe ich beschlossen das ich ihr einen Schneemann backe (ganz ohne Fondant allerdings). Die Freude war so unbeschreiblich groß, das ich mehr davon wollte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Miri (Dienstag, 16 Februar 2016 18:51)

    Ich freu mich voll, bin gespannt auf mehr...

  • #2

    Michi (Mittwoch, 17 Februar 2016 20:23)

    :-) Ich freu mich schon mehr von deinen tollen Torten zu sehen!