Winter-Geburtstagstorte...

.... 5 Jahre später.
Wieder Geburtstag unserer Mittleren, wieder ohne jeglichen Schnee aber dafür mit Pinguin!

Das Motiv hatte ich im Oktober bei den ersten Wintedekoartikeln auf einer Packung Servietten entdeckt und fand es so süß.
Und es sah echt toll aus, das der Kuchen 1 zu 1 (Okay.... der auf der Seviette hatte keinen Bauchnabel und ist damit der Gewinner an Richtigkeit. Aber.... ich kann nichts dafür... es war ein Reflex als ich den runden, weißen, dicken Bauch glatt gestrichen habe....) zur Deko auf der Geburtstags-Kaffeetafel gepasst hat.

Für den Pinguin hatte ich einen Schokorührkuchenteig gebacken und mit Pflaumenmus und frischen Orangenspalten geschichtet. Das war herrlich winterlich und fruchtig zu gleich. Yummi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anett Mass (Donnerstag, 18 Februar 2016 23:06)

    Sieht MEGAAAA aus und klingt soooo leckaaaa :D