Es geht aufwärts.

Die Grippe ist soweit überstanden. Noch ein paar Nachwehen, wie z.B. lästiger Husten beschäftigen uns aber wenn ihr mich fragt reicht es auch nach 2 Wochen....

Mein ganzer Plan für Ostern ist damit durch einander geraten. Mal sehen ob und was ich Sonntag für eine Torte auf den Kaffeetisch stelle.
Jetzt gibt es aber erst einmal einen schnellen Nutella-Zopf mit Haselnusskrokant. Wenn ich ihn mal wieder mache fotografiere ich euch, wie ich ihn in diese hübsche Form bekommen habe. Die Zutaten sind denkbar einfach: Blätterteig aus dem Kühlregal, Nutella und Haselnusskrokant.

In diesem Sinne... schöne ruhige und gesegnete Ostertage.

Eure Mrs. CoCake

Deko: www.woidschenken.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miri (Samstag, 02 April 2016 19:36)

    Hmmm, das sieht echt lecker aus!!!