Flachswickel und Eröffnungstorte

 

 

 

Die Tage verfliegen. Ich nehme mir immer vor mein Gebackenes zu verbloggen aber meist schaffe ich nur die zwei drei Klicks bei Instagram und vernachlässige das Bloggen. Nein!

 

Deswegen. Heute muss ich aufholen. Zum einen habe ich gestern (sau!!!-)leckere Flachswickel von der lieben Miri von Leckerleckerliese gebacken. Da ich Sie schon vor Ihrem Blog kannte, ist das wunderbare Rezept auch schon ein paar Jahre in meinem Besitz aber ich habe es jetzt echt lange nicht gebacken. Eine Schande. Das Rezept hat sie für Euch hier aufgeschrieben: klick.
Ich habe gleich die doppelte Menge angesetzt und 48 wunderbare Mini-Flachswickel (meine könnt ihr auf Instagram oder Facebook sehen) raus bekommen. Die Hälfte habe ich eingefroren und so haben wir diese Woche immer etwas leckeres auf der Kaffeetafel.

Und dann muss ich Euch noch meine letzte Motivtorte zeigen (und dazwischen fehlen..... bestimmt 3 Stück....). Sie war als Überraschung für meine Freundin gedacht, die zusammen mit einer Kollegin eine Logopädische Praxis eröffnet hat. Als Motiv habe ich das Logo der Praxis verwendet. Ist die Eule nicht süß?
Wer mag und/ oder Bedarf hat (und aus der Region kommt) kann gerne hier vorbei schauen: www.logopaedie-rabenstein.de

 

Die Praxis ist so liebevoll eingerichtet und eine wahre Entdeckungsreise. Überall findet man Eulen.

 

In diesem Sinne: Schuhu.....