Hochzeitstorte 1.0

Das ist sie. Meine erste Hochzeitstorte für dieses Jahr. Ich hab das große Glück das dieses Jahr unser Freundeskreis weiter heiratet und ich mich "verbacken" kann..

Wie gefällt sie Euch? Ich bin ja schon verliiiiiebt. 

 

 

Drinnen ist eine Sachertorte, ein heller Biscuit mit Oreokekscreme und Haselnüssen und ein Möhren-Orangen-Kuchen mit Orangencreme und Pfirsichen.

 

Nun gibt es Pizza, Wein und Wochenende. 

Liebste Grüße

Mrs. CoCake

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Miri (Samstag, 30 April 2016 19:50)

    Die ist echt der HAMMER!!!!!!! Und das Innenleben hört sich total lecker an. Der Wein ist hoffentlich ausm Bottwartal?!?! LG, Miri

  • #2

    Mrs. Cocake (Samstag, 30 April 2016 21:01)

    Der Wein war leider nicht aus dem Bottwartal... da müssen wir die Vorräte noch was strecken.